Bademode

Mode-Trend: Dieses Detail am Badeanzug darf 2023 NIE fehlen!

Schwarzer Badeanzug hängt an Wäscheleine | © Getty Images/Jonathan Kirn
Dieses Detail am Badeanzug darf 2023 NIE fehlen!
© Getty Images/Jonathan Kirn

Badeanzüge sind out? Von wegen! 2023 sind die Einteiler gefragter denn je – vor allem mit diesem Detail. Was jetzt an keinem Badeanzug fehlen darf …

Bademode 2023: Der Badeanzug kommt mit besonderem Detail

Huch, das fehlt doch was! Nein, das Weglassen von Stoffteilen, auch Cut Outs genannt, ist bewusst an den Badeanzügen 2023 vorzufinden und macht das Modell alles andere als langweilig. Gerade Frauen, die vermeintliche Problemzonen mithilfe des Einteilers kaschieren wollen, können mit den Cut Outs spielen und wiederum Partien betonen, die sie gerne in Szene setzen möchten. Ob Ausschnitte an der Oberweite, Taille, an Schulter oder Rücken – mit dem richtigen Modell ist alles möglich.

Die schönsten Badeanzüge mit Cut Outs

Die Farben der Badeanzüge mit Cut Outs

Ob schlicht und unifarben oder gemustert: Beide Varianten sind unter den Bademode-Trends 2023 vorhanden. Wer es elegant und zeitlos mag, sollte weiterhin auf einfarbige Modelle setzen. Schwarz oder ein schöner Oliveton schmeicheln der gebräunten Haut und mogeln uns automatisch noch schöner. Gewagter wird es mit Weiß. Die Nicht-Farbe ist jetzt voll im Trend und sorgt für einen regelrechten Wow-Auftritt am Strand.

Bei den Musterungen sind nach wie vor florale Prints gefragt. Auch Streifen können toll aussehen – sofern sie senkrecht verlaufen. Das schmeichelt zusätzlich der Figur.

Und ganz wichtig: Jeder sollte das anziehen, worin er sich wohlfühlt. So sind Badeanzüge nicht nur für Frauen, die keine Modelmaße haben – und andersrum natürlich auch nicht: Der Bikini ist ebenfalls für alle da!

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Welcher Bikini passt zu dir?
Mehr zum Thema