Gute Nachrichten für alle, die morgens nur schwer aus dem Bett kommen: Mit diesem genialen Styling-Trick legst du selbst nach mehrmaligem Drücken der Schlummertaste einen stilsicheren Auftritt hin.
"If you snooze, you lose" (zu Deutsch: "Wenn du schläfst, verlierst du"), heißt es so schön. Tatsächlich hat es nicht nur Vorteile, das Weckerklingeln zu ignorieren. Du gewinnst zwar du ein paar Minuten Schlaf, verlierst dadurch aber wertvolle Zeit. Diese fehlt dir anschließend beim Styling. In der Hektik entscheidest du dich für das erstbeste Outfit, das sich im Laufe des Tages häufig als Fehlgriff entpuppt.
Kommt dir bekannt vor? Dann haben wir auf der Kopenhagen Fashion Week den perfekten Look für dich entdeckt. Er gelingt in Sekundenschnelle; du brauchst den Schlafanzug respektive das Nachthemd nicht einmal auszuziehen! Lege einfach einen kastigen Blazer darüber und schon bist du ready to go. Wie stylisch das aussehen kann, zeigen Skall Studio, The Garment oder Baum und Pferdgarten.
Skall Studio ergänzt ein kurzes Kleid mit Stickereien, das an ein Nachthemd erinnert, mit einem doppelreihigen Blazer und Pumps. Dank der eleganten Kombinationspartner und des Ton-in-Ton-Stylings wirkt das Outfit durchdacht und niemand wird dir ansehen, dass du es in letzter Minute zusammengestellt hast.
Auch The Garment lässt unter dem Zweireiher Spitzendetails hervorblitzen. Die Farben Schwarz und Weiß unterstreichen den Kontrast zwischen dem strengen Ober- und dem verspielten Unterteil noch zusätzlich. Farblich abgestimmte Loafer vervollständigen das Outfit.
Wer es sportlich mag, lässt sich von Baum und Pferdgarten inspirieren und kombiniert die Boxershorts und das Schlafshirt mit einem übergroß geschnittenen Blazer, Sneakern im Retro-Stil und Tennissocken.