Paris ist bis heute die unangefochtene Metropole des guten Stils. Der Look der Französinnen verbindet wie kaum ein anderer mühelose Eleganz mit zeitloser Klassik. Und so wissen sie auch ganz genau, mit welchem Outfit sie dem wechselhaften Frühlingswetter trotzen können. Ganz in Weiß!
Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern vor allem auch die Stadt des guten Stils. Wenn man wissen will, wie man Eleganz modebewusst kombiniert, ohne dabei spießig zu wirken, muss man nur auch die Outfits der französischen Frauen achten. Sie wissen genau, wie sich angesagte Trends mit modischen Klassikern kombinieren lassen. Kein Wunder also, dass es auch im Frühling 2024 mal wieder einen Trend gibt, den wir uns bei Französinnen abschauen: All-White!
Wenn man auf die Straßen der Modemetropolen schaut, sieht man aktuell immer ein Piece, das auf keinen Fall fehlen darf: der Trenchcoat. Er ist das perfekte Kleidungsstück für das unbeständige Wetter im Frühling, ob Regen, Sonne oder plötzlicher Hagel. Und dennoch verleiten die langersehnten frühlingshaften Temperaturen dazu, die dunklen Farben im Schrank zu verstauen und endlich die Farbe Weiß zu tragen - und das am besten am ganzen Körper. So hält dich eine weiße Jeans zwar warm, wenn plötzlich die Sonne durch die Wolkendecke bricht, wird es aber auch nicht zu heiß. Trage dazu ein einfaches weißes T-Shirt oder eine Bluse und stilvolle Ballerinas runden das Outfit perfekt ab.
Übrigens: Dass der All-White-Look nicht nur tagsüber, sondern auch nachts gut aussieht, beweist "Emily in Paris"-Schauspielerin Camille Razat.