Vergiss das Verstecken unter den Klamotten - diesen Frühling dreht sich alles darum, sexy Dessous nach außen zu zeigen! Spitze, Seide und Co. sind nicht mehr nur für die privaten Momente gedacht, sondern gehören jetzt auch ganz selbstbewusst auf die Straßen.
Keine Angst, so gewagt wie der Trend klingt, ist er gar nicht. Sofern du die sinnlichen Stoffe richtig kombinierst. Wie du die perfekte Mischung aus Weiblichkeit und Sexiness schaffst, verraten wir dir hier.
Der Trend, Kleidungsstücke zu tragen, die eigentlich als Lingerie gelten, wie Spitze und Seide, hat sich diesen Frühling zu einem echten Must-have entwickelt. Kein Wunder, schließlich verleiht der Look jedem Outfit eine sexy Note und ein Hauch von Spitze oder Seide macht deinen Look sofort aufregender.
Wenn du einen neuen Twist in deinen Alltagslook bringen möchtest, kannst du ein Spitzen-Top unter einem schicken Blazer tragen. Das Spiel zwischen der eleganten Spitze und der formellen Struktur des Blazers verleiht deinem Outfit eine aufregende Mischung aus Weiblichkeit und Professionalität. Dazu eine klassische Jeans und Sandalen und schon hast du den perfekten Mix aus lässig, sexy und chic!
Wenn du Lust auf etwas Edles und doch Lässiges hast, probiere eine Seidenbluse mit einer trendigen Lederhose aus. Die Kombination aus dem weichen, fließenden Stoff der Bluse und der strukturierten Lederhose verleiht deinem Look eine interessante Textur und Dimension.
Kleider aus Seide sind seit letztem Jahr hoch im Kurs. Du kannst sie sowohl tagsüber als auch abends tragen. Vor allem, wenn du sie mit einem oversized Blazer kombinierst, verleihst du deinem Look eine interessante Dynamik zwischen dem femininen Spitzenkleid und dem maskulinen oversized Blazer.
Für einen modischen Twist kannst du auch sorgen, indem du ein sexy Bralette unter einem Hosenanzug trägst. Damit verleihst du dem sonst formellen Ensemble eine subtile, aber dennoch verführerische Note.
Shopping-Tipp: Bei H&M findest du dieses Slipkleid aus Satin mit Spitze.