Immer makellos und perfekt – so präsentiert sich Prinzessin Kate. Dafür kennt sie aber auch die richtigen Tricks. Damit sich die Unterwäsche nicht unter ihren Kleidern abzeichnet, wendet sie einen ganz besonderen Hack an, den wir dir auch nicht vorenthalten möchten.
Prinzessin Kate ist nicht nur die Frau von Prinz William, dem zukünftigen König Großbritanniens, sondern in vieler Köpfe auch eine echte Stilikone. Egal was Kate trägt, es wird zum Trend und ist binnen weniger Stunden ausverkauft. Doch nicht nur bei Kleiderfragen beweist die Royal ein sicheres Händchen: auch wenn es um einen makellosen Auftritt geht, können wir uns so einiges von der 40-Jährigen abschauen. Schließlich zeichnet sich bei ihr nie Unterwäsche ab oder der Träger des BHs ist sichtbar…
Es klingt so simpel – und ist seit Jahren ein Garant, wenn es darum geht, die Figur besser zur Geltung zu bringen. Die Rede ist von Shaping Unterwäsche, die bei Kate erst an zweiter Stelle zum Figurschmeichler werden darf. Laut der britischen „The Sun“ sind Bauchweg-Höschen und Bustier bei der Prinzessin die erste Wahl, um lästiges Abzeichnen der Unterwäsche oder gar BH-Blitzer zu vermeiden.
Die Frau von Prinz William setzt dabei auf hautfarbene Modelle, die zu den unterschiedlichsten Farben und Silhouetten ihrer Kleider passen. Auch nahtlose Slips und Co. kommen bei Kate in Frage, denn Abdrücke sind ein echter Fauxpas als Royal in der Öffentlichkeit.
Weitere Themen:
Die besten Outfits für Vorstellungsgespräche
Ab wann ist man zu alt für Leggings?
Brüste tapen - in nur 5 Schritten zur Traum-Oberweite
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.