Hm, das kennen wir doch! Wie Herzogin Kate im bekannten Pünktchen-Kleid in Wimbledon begeisterte.
Huch, das kommt uns doch bekannt vor: Als Herzogin Kate die Bühne des wohl wichitgsten Tennis-Tuniers der Welt betrat, staunten wir nicht schlecht. Das blau-weiße Pünktchen-Kleid in Midilänge hatte die Frau von Prinz William schon einmal an. Dass die zukünftige Königin von England gerne Polka Dots trägt, ist aber schon lange kein Geheimnis mehr.
Zu offiziellen Anlässen, Konferenzen und selbst nach der Geburt des ersten Kindes George trug die Frau von Prinz William Punkte. Damit setzt die Royal vor allem in diesem Sommer ein Zeichen, denn Punkte dürfen an Kleidern nicht fehlen.
Süß und wahnsinnig feminin wirken die Einteiler mit den kleinen Pünktchen. Ob du dich für die verspielte Version in Blau und Weiß, wie sie gerade Herzogin Kate trug, entscheidest, oder ganz elegant mit weißen Dots auf schwarzem Hintergrund – das ist ganz dir überlassen. Mit dem Mode-Trend kannst du 2022 nichts falsch machen.
Wer es leger mag, sollte das Pünktchen-Kleid mit Sandalen, Mary Janes oder Pantoletten tragen.
Eleganter wird es dagegen, wenn Sandaletten oder Stilettos hinzugezogen werden – dann ist der Look auch abendtauglich.
In Sachen Tasche zum Kleid sind einfarbige Modelle eine sichere Bank. Clutch, Crossbody- oder Schultertasche, alles ist erlaubt, was dir gefällt und sich für praktisch erweist.
Noch mehr Mode:
Die perfekten Sommerkleider für das Büro