Boho ist wieder chic! Wer sich erstmal vorsichtig an den Trend herantasten möchte, greift zu einer Bluse im Boho-Stil. Dieses Modell aus dem Online-Shop von H&M lässt sich ganz einfach in die bestehende Garderobe integrieren.
Die besagte Bluse ist in einem neutralen Cremeweiß gehalten und verfügt über einen kleinen Stehkragen sowie eine Knopfleiste. Hinzu kommen voluminöse Ärmel mit geknöpften Manschetten und Spitzenbänder, die dem schlichten Oberteil einen angesagten Boho-Look verleihen.
Dank des weiten Schnitts und des Materialmix aus Viskose und Modal fühlt sich die Bluse angenehm leicht an und ist somit auch im Sommer eine gute Wahl.
Klingt interessant? Hier kannst du die Boho-Bluse von & Other Stories für 99 Euro bei H&M bestellen.
Boho-Blusen kennen die meisten von den Hippies, die sie mit wallenden Röcken, Ethno-Mustern und Blumen im Haar paarten. Im Gegensatz zu den wilden Siebzigern gilt heute beim Styling: Weniger ist mehr.
Wie der Boho-Chic 2024 aussieht, zeigt die kommende Herbst/Winter-Kollektion von Chloé. Das französische Modelabel kombiniert seine Boho-Blusen mit blauen Jeans, überlangen Stoffhosen oder Panties in Erdtönen. Auch derbes Leder erzeugt einen schönen Kontrast zur luftigen Boho-Bluse. Um das voluminöse Oberteil auszugleichen, empfiehlt sich ein figurnahes Unterteil.
Dazu trägst du kniehohe Stiefel aus Wild- oder Glattleder respektive Clogs mit Holzsohle. Für einen modernen Look setzt du weitere Accessoires wie Gürtel oder Schmuck nur sparsam ein. Am besten beschränkst du dich auf ein bis zwei Statement-Piece(s). Den Boho-Look vervollständigen Haarbänder und XXL-Sonnenbrillen mit getönten Gläsern.