Die Hochzeitssaison nimmt langsam Fahrt auf! Passend dazu zeichnet sich ein neuer Wedding-Trend ab: Bräute tragen jetzt weiße Hosenanzüge an ihrem großen Tag. Vor allem zur standesamtlichen Feier wird der weiße Anzug zum Fashion-Statement.
Am Hochzeitstag trägt ab sofort nicht mehr nur der Bräutigam einen Anzug, sondern auch die Braut. Immer mehr Frauen entscheiden sich an ihrem großen Tag gegen das klassische Brautkleid - und für einen modernen, schicken Hosenanzug in Weiß. Dazu kombiniert wird ein traditioneller Schleier und fertig ist der moderne und coole Hochzeits-Look, der garantiert die Blicke auf sich zieht.
Das Modelabel Sumissura hatte bereits im letzten Jahr eine Auswahl an schicken Hochzeitsanzügen für die Frau. Von kaltem Silberweiß bis warmen Cremetönen sowie unterschiedlichen Schnitten in Oversize und Figurbetont ist für jede Braut etwas dabei. Wer im Sommer heiratet, liegt mit einem Leinen-Hosenanzug genau richtig. Kein Kneifen, kein Zwicken, sondern ein rundum leichtes Gefühl, sodass die Braut bis spät in die Nacht mit ihrem Liebsten tanzen kann!
Der größte Vorteil eines weißen Hosenanzugs ist, dass man den Anzug auch nach dem Hochzeitstag noch tragen kann. Ein weißer Blazer ist ein schicker Klassiker, der im Office oder zum sommerlichen Barbecue wunderbar passt. Auch eine weiße Anzughose lässt sich vielfältig kombinieren - lässig mit Sneakern oder elegant mit High Heels. Mit dem Brautanzug entscheidet man sich für eine nachhaltige Fashion-Investition, die man immer wieder aus dem Kleiderschrank holen kann.
Frauen, die sich in Kleidern ohnehin nicht wohlfühlen, finden in einem weißen Hosenanzug eine moderne und coole Alternative. Ein Hosenanzug ist bequem und lässt sich wie ein Kleid auf die Braut maßschneidern. Für den perfekten Wow-Moment am Hochzeitstag garantiert auch der weiße Anzug!