Die Temperaturen steigen und so auch die Frage nach der passenden Jacke. Heidi Klum hat darauf eine Antwort, die nicht nur bequem, sondern auch extrem stylisch ist. In diesem Jahr tauscht sie die klassische Jeansjacke gegen ein ebenso robustes wie trendiges Kleidungsstück: die Jeansweste.
Denim ist ein Dauergast in den Kleiderschränken und gerade in der Übergangszeit greifen viele zum allseits beliebten Klassiker - die Jeansjacke. Vor allem 2024 könnte Denim angesagter nicht sein. Doch warum sich mit Altbekanntem zufriedengeben, wenn man dem Look einen frischen Touch verleihen kann? Das weiß auch Heidi Klum und zeigt einmal mehr, wie man mit einem scheinbar einfachen Look neue modische Akzente setzen kann.
In diesem Frühling und Sommer heißt es also: Jeansweste statt Jeansjacke.
Warum sich zwischen Gemütlichkeit und Stil entscheiden müssen, wenn man wie Heidi Klum beides haben kann? Die ärmellose Weste in mittelblauem Denim ist mehr als nur ein Hingucker. Sie beweist, dass coole überschnittene Ärmel und sorgfältig platzierte Details wie auffällige Nähte, raffinierte Reißverschlüsse und ein moderner kleiner Stehkragen aus einem gewöhnlichen Kleidungsstück etwas Besonderes machen können.
Auch Lust auf eine Jeansweste? Hier gibt es ein wunderschönes Modell.
Schaut man auf den Look von Heidi Klum, sieht man vor allem eins: Coolness! Bei ihr ist die Jeansweste der Eyecatcher, ansonsten kombiniert sie dazu ein einfaches weißes Shirt und eine schwarze Lederhose. Wer sich mehr traut, kann die Weste aber auch zu einem weiteren Denim-Piece tragen, denn Looks à la Britney Spears sind in diesem Jahr in. Und sollten die Temperaturen mal kein T-Shirt erlauben, kann dieses Trendteil auch wunderbar über einem Pullover oder Hoodie getragen werden.