Schon klar, Shapewear soll den Körper in Form bringen. Aber muss das immer super unbequem sein und gequetsch aussehen? Nein, findet Superstar Lizzo, die begeistert zu ihren Kurven steht. Weil sie sich aber bereits als Teenager in schmerzende Formwäsche zwängte, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, entwickelte sie nun kurzerhand ihre eigene Marke.
"Das ist ein wahrgewordener Traum, an dem ich seit fünf Jahren arbeite... Darf ich vorstellen, YITTY: Shapewear, die man drunter, drüber und überall tragen kann. Für jeden verdammten Körper", schreibt Lizzo zu ihrem ersten Insta-Post, der ihre eigene Marke "Yitty" ankündigt. Das Besondere neben dem hohen Tragekomfort: Jedes Teil gibt es in den Größen XS bis 6 XL. Da hat alles Platz außer Body Shaming!
Bereits am 12. April 2022 kommt Yitty, benannt nach Lizzos Spitznamen als Kind, in Kooperation mit der Fitness-Brand Fabletics auf den Markt. Zur Auswahl stehen dann drei nachhaltige Kollektionen: "Nearly Naked" (nahtlose Shapewear), "Mesh Me" (coole Unterwäsche und Oberteile) und "Major Label" (trendy Looks für jeden Tag). Shoppen kannst du die Teile auf yitty.com und bei Fabletics. Auf Fabletics.de werden allerdings nicht alle Produkte zur Verfügung stehen.
Mehr Star-Fashion:
Leni Klum x Fila: So cool ist die Sneaker-Kollektion von Leni Klum
Rihanna revolutioniert die Umstandsmode - Neue Schwangerschafts-Styles
Lena Meyer-Landrut: First Look auf die neue Kollektion bei ABOUT YOU