Die Sätze "That's So Fetch!", "On Wednesdays We Wear Pink" oder "Get in Loser, We're Going Shopping!" kommen dir bekannt vor? Dann hast du in den 2000ern den Teenie-Film schlechthin gesehen: Mean Girls. An kaum einem Millennial ist dabei der bekannte Film rund um die Girl-Gruppe "The Plastics" und Anführerin Regina George vorbeigegangen, von denen wir uns damals die ein oder andere Fashion-Regel abgeschaut haben. Und da so gut wie alle 90er- und 2000er-Trends zurzeit ihr Comeback feiern, sollte dieses coole Mean Girls-Shirt von C&A schnellstens auch in deinen Kleiderschrank wandern.
Bei C&A werden "Mean Girl"-Fans jetzt fündig, denn dort gibt es in der aktuellen Kollektion ein T-Shirt zur Serie! Doch nicht nur der Aufdruck, auf dem die Plastics Regina George, Karen Smith und Gretchen Wieners alias Rachel McAdams, Amanda Seyfried und Lacey Chabert zu sehen sind, erinnert an die 2000er-Jahre. Auch der enge, gecroppte Schnitt des weißen Shirts ist aus dieser Zeit nicht wegzudenken.
Unter den drei Charakteren der Serie ist in pinker Schrift der Titel des Films "Mean Girls" zu sehen - womit das Shirt auch mittwochs tragbar ist. Eingefleischten "Mean Girls"-Fans muss ich die Bedeutung der Farbe Pink wohl nicht erklären!
Das gecroppte Shirt eignet sich für alle Jahreszeiten, muss nur richtig gestylt werden. Für die Übergangszeit eignet sich ein angesagter Jeans-Maxirock, den du zu Chucks oder Sandalen kombinierst. Eine Lederjacke sorgt dafür, dass du abends nicht frierst, verleiht deinem Look gleichzeitig aber auch den Coolness-Faktor. Damit du alles dabei hast, eignet sich eine kleine Tasche, die du über die Schulter werfen kannst.
Doch das Shirt ist vielseitig! Möchtest du noch etwas mehr "Mean Girls"-Faktor mit ins Styling bringen, dürfen rosa Akzente nicht fehlen: