Sind Teddyjacken im Winter 2022 noch angesagt? Die Antwort lautet ganz klar Ja! Warum sollte man auch auf einen Mode-Trend verzichten, der stylisch aussieht und trotzdem kuschlig warm hält. Wir verraten, wie ihr das Fake Teddyfell im Alltag stylen könnt.
Teddyjacken können nur süß und flauschig aussehen? Von wegen! Mit ein paar einfachen Styling-Hacks könnt ihr eure pelzigen Jacken unterschiedlich in Szene setzen:
In Kombination mit Leder-Pieces sehen Teddyjacken plötzlich gar nicht mehr so süß, sondern sehr cool und trendy aus. Probiert es also statt einer Jeans einfach mal mit Ledershorts, einem Lederrock oder Lederleggins aus.
Wen es etwas schicker sein darf, aber dennoch alltagstauglich, lassen sich Teddyjacken auch gut zu Strickkleidern und Overknees stylen. Mit einer Strumpfhose bleibt es definitiv warm!
Kombiniert mit farbenfrohen Accessoires (z.B. Mützen und Schals) lassen sich die Teddyfleece-Jacken ebenfalls cool in Szene setzen.
Influencer und Stars stragen die Felljacken nicht nur zu einfachen Pullover, sondern auch in Kombination mit Metallic-Blusen oder Glitzertops. So wird euer Outfit garantiert nicht langweilig!
In Online-Shops wie H&M findet ihr eine große Auswahl an Teddyjacken und könnt zwischen verschiedenen Farben und Schnitten wählen. Mit klassischem Teddybraun liegt man im Alltag nie falsch, während ein helles Cremeweiß sehr schick und edel wirkt. Wer es besonders kuschelig mag, kauft die Teddyjacke am besten eine Nummer größer.
*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Die schönsten Weihnachtspullover gibt es bei H&M