Natürlich gehören Jeans unbedingt in deinen Herbst-Kleiderschrank. Welche Schnitte und Farben aktuell im Trend sind, erklären wir dir hier.
Vor allem auf den Runways der großen Modehäuser konnte man extrem weit geschnittene Modelle sehen, wie etwa Puddle Jeans mit extra langem Saum, der bis auf den Schuh (oder Boden) reicht. Wer es nicht ganz so weit, aber immer noch locker und bequem mag, setzt am besten auf Tapered Jeans, die ein Mix aus Baggy- und Karottenhosen sind. Richtig lässig wird es mit Cargo-Hosen aud Denim Stoff.
Jap, Skinny Jeans sind zurück und wieder im Trend. Allerdings wird es nicht ganz so schmal, wie in den 2010ern. Mit der neuen Variante wird deine Figur toll betont, ohne dass du dich total eingeengt fühlst. Das geht übrigens höher geschnitten oder im Low-Waist-Style.
Klassische, blaue Jeans dürfen selbstverständlich nach wie vor in unsere Herbst-Outfits integriert werden. Möchtest du auf der jetzigen Trendwelle reiten, dann solltest du dir aber auch das ein oder andere Modell in schwarzem Denim-Stoff zulegen.
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.#