Kannst du auch bei kalten Temperaturen nicht auf Shorts verzichten? Dann sind Ledershorts genau das Richtige für dich! Das robuste Material sieht nicht nur verdammt cool aus, es hält auch noch schön warm. Wir verraten dir, wie du die stylischen Modelle auch im Herbst stilbewusst kombinieren kannst und das auch noch, ohne dabei frieren zu müssen.
Eine Weste und Ledershorts sind absolut lässige Basics und können mit einer Vielzahl von Oberteilen kombiniert werden, um einen mühelosen Alltags-Look zu erzeugen. Gedeckte Farben wie Schwarz, Beige, Grau oder Weiß harmonieren dabei perfekt miteinander. Um dein Outfit etwas aufzupeppen, kannst du deine Weste auch in einer anderen Farbe wählen, da schwarze Ledershorts zu allem kombiniert werden können.
Besonders angesagt sind momentan Ledershorts mit Paperbag-Taille. Sie akzentuieren die Hüfte nämlich und sind besonders vorteilhaft, wenn du sie mit dem Herbst-Piece schlechthin kombinierst: dem Rollkragenpullover. Nichts sieht edler aus, als ein enger Pulli mit einem hohen Kragen. Bei den Schuhen kannst du dich austoben, da von Overknees, Chelsea Boots bis hin zu knielangen Stiefeln alles passt.
Alternativ kannst du die Ledershorts auch mit einer Bluse und Pullunder-Weste kombinieren.
Welches Piece sorgt immer für ein chices Auftreten? Richtig, der klassische Blazer. Mit einem angesagten Oversized Blazer lässt du dein Outfit lässig wirken.
Aber auch ein gut geschnittener Mantel passt bestens zu einer Ledershorts. Er verleiht deinem Look nämlich Seriosität. Tipp: Setze lieber auf kurze Mäntel, damit deine Ledershorts und vor allem deine Beine zur Geltung kommen.
*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Weitere Herbst-Looks:
2-in-1: Mit diesem Trend-Mantel brauchst du keinen Schal mehr