Im Juni feiern wir nicht nur den Sommeranfang, sondern auch die Liebe in all ihren Facetten. Egal, ob du den Pride-Monat als Teil einer bunten Parade oder im kleinen Rahmen mit Freund*innen zelebrierst: Wir haben den passenden Look dazu.
Eine Unmenge an Geld in ein Outfit zu stecken, das du unter Umständen nur einen Tag pro Jahr trägst, ergibt für dich wenig Sinn? Dann empfehlen wir dir dieses schwarze Neckholder-Top mit herzförmiger, regenbogenfarbiger "Equal Love"-Aufschrift von C&A. Es kostet nicht einmal 4 Euro und lässt sich dank der neutralen Grundfarbe vielseitig kombinieren. Besonders angetan hat es uns das Styling mit Jeansshorts.
Diese Tennissocken im Regenbogen-Design bekommst du im 5er-Pack bei C&A und werten jedes Pride-Outfit auf. Ob du dieses genauso bunt hältst oder einen einzigen Farbakzent setzt, ist dir überlassen.
Du möchtest deine Unterstützung für LGBTQAI+-Rechte ohne Kleidung in knalligen Farben zum Ausdruck bringen? Dieses vergoldete Armband mit Steinen in Regenbogenfarben macht es möglich. Das Schmuckstück mit verstellbarem Verlängerungskettchen ist so schlicht, dass es selbst Minimalist*innen ganzjährig tragen. Hier kannst du es für 198 Euro bei Thomas Sabo bestellen.
Auffällige Farben, extravagante Designs und XXL-Absätze: Die Pride nutzen viele, um Kleidungsstücke und Accessoires aus dem Schrank zu holen, die sie sich im Alltag nicht getrauen anzuziehen. Wer bei einer Demonstration mitläuft, sollte dennoch auf Bequemlichkeit achten. Birkenstocks "Lena"-Sandalen" in Silber mit bunten Schnallen ziehen die Blicke auf sich, ohne an Komfort einzubüßen. Letzte Größen findest du bei Net-A-Porter.
Leckere Drinks und Snacks dürfen auf keiner guten (Pride-)Party fehlen. Mit dem Kånken Rainbow Mini von Fjällräven (erhältlich bei Douglas) hast du beide Hände frei und das Wichtigste immer dabei. Vom stilsicheren Auftritt ganz zu schweigen!