Vergiss diesen Sommer das klassische Dekolleté, denn diese Saison dreht sich alles um den Rücken! Rückenfreie Oberteile sind DER sexy Trend im Sommer. Wir zeigen dir, warum es an der Zeit ist, den Fokus auf eine der unterschätztesten und gleichzeitig verführerischsten Körperpartien zu legen und wie du den Trend am besten im Alltag tragen kannst.
Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne wieder zum Vorschein kommt, wollen wir doch alle ein bisschen Haut zeigen, oder? Rückenfreie Oberteile betonen auf clevere Art und Weise die Körperpartie, die oft vernachlässigt wird: den Rücken!
Zudem sind sie die perfekte Kombination aus zurückhaltender Eleganz und subtiler Verführung und wie gemacht dafür, wenn du ein Outfit mit unerwartetem Wow-Effekt tragen möchtest.
Ein rückenfreies Oberteil ist ein sofortiger Blickfang und wirkt wie ein kleiner Überraschungsmoment, der dein Outfit interessanter und aufregender macht.
Rückenfreie Oberteile und eine Jeans sind das perfekte Duo für den Sommer. Die Jeans sorgt für eine solide Basis, während das rückenfreie Oberteil dein Outfit auflockert und einen Hauch von Sexiness hinzufügt. Ob Skinny Jeans, Mom Jeans oder Boyfriend Jeans, der Kontrast zwischen dem robusten Denim und der zarten Rückenfreiheit ist eine gelungene Kombination.
Wenn du einen femininen Look bevorzugst, dann ist die Kombination aus einem Rock und rückenfreiem Oberteil einfach unschlagbar. Egal ob Mini-, Midi- oder Maxirock, das rückenfreie Oberteil bringt deinen Rücken zur Geltung und ergibt mit dem Rock zusammen die perfekte Mischung aus süß und sexy.
Mit Accessoires wie einem Haartuch, das du in deinen Zopf bindest, kannst du nicht nur deine Frisur aufpeppen und deinem Outfit einen letzten Schliff verpassen, sondern auch deinen Rücken noch mehr in den Mittelpunkt rücken und das ist genau das, was wir mit rückenfreien Tops erreichen wollen.
Shopping-Tipp: Bei Stradivarius findest du dieses rückenfreie Popelin-Top.