Sie ist zeitlos schön, vielseitig kombinierbar und wertet jedes Outfit auf, ohne dabei an Komfort einzubüßen: Die Gründe, in eine schwarze Anzughose zu investieren, sind vielfältig. Ebenso das Angebot, was die Suche erschwert. Wer noch kein passendes Modell gefunden hat, sollte unbedingt weiterlesen.
Die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen haben wir bei H&M entdeckt. Der regelmäßig vergriffene Bestseller verfügt über einen hohen Bund mit verdecktem Häkchenverschluss und Zip Fly sowie ein gerades, weites Bein mit zierenden Bügelfalten. Letzteres streckt die Silhouette, kaschiert vermeintliche Problemzonen und engt selbst bei langem Sitzen nicht ein.
Und damit nicht genug: Im Gegensatz zur Wollvariante lässt sich die leichte H&M-Hose auch im Sommer tragen und bei 40 Grad in der Maschine waschen. Mit einem Preis von gerade einmal 34,99 Euro ist sie außerdem deutlich erschwinglicher.
Klingt gut? Hier kannst du dir die schwarze Hose genauer anschauen und direkt bei H&M bestellen.
Zugegeben, eine schwarze Hose ist nicht das Erste, was einem beim Durchstöbern von Onlineshops auffällt. Trotz – oder gerade wegen – ihres schlichten Aussehens lohnt sich der Kauf. Denn kaum ein Kleidungsstück ist so wandelbar.
Besonders schön wirken schwarze Anzughosen in Kombination mit einem farblich abgestimmten Blazer und/oder einer Weste. Für warme Tage bieten sich auch luftige Hemden und Blusen als Styling-Partner an. Diese hältst du entweder in klassischem Weiß, Hellblau oder Rosa oder du erzeugst mit einer Knallfarbe oder einem Muster einen Kontrast. Bei den Schuhen hast du im Büro die Wahl zwischen flachen Ballerinas und Loafern oder Pumps und Mary-Janes mit Absatz. In der Freizeit darf es auch ein Sneaker oder eine Sandale und ein T-Shirt oder Tanktop sein.
Tipp: Für eine definierte Taille und extralange Beine das Ober- in das Unterteil stecken.