Zu jedem stylischen Outfit darf eine Sache natürlich nicht fehlen: Die passende Tasche. Sie ist nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern kann auch jedes Outfit aufwerten. Wir zeigen dir, welche Modelle in diesem Frühling ein Must-have sind.
Pillow Bags sehen nicht nur fluffig und weich aus. Sie sind auch ein Hingucker und feiern ihren ganz großen Mode-Moment im Frühling. Außerdem begeitern sie mit ihrer Vielfältigkeit. So gibt es sie als wattierte Umhängetasche oder als gepolsterter Shopper.
Die praktischen Maxi-Modelle sind im wahrsten Sinne des Wortes ein XXL-Trend. Ob als Shopping-Bag, Strandbegleiter oder Alltags-Tasche: In einen Shopper passt so ziemlich alles, was du brauchst. Auch beim Design kannst du dich richtig schön austoben, egal ob mit Querstreifen, bedrucktem Canvas oder Blumenprint.
Für alle nostalgischen Liebhaber der 2000er Jahre sind Y2k Bags ein absolutes Muss. Die Taschen mit Flashback-Feeling werden von Fashion-Influencerinnen wie Emili Sindlev und Chiara Ferragni immer wieder gerne tragen.
Vor allem das Modell von Prada ist bei Models wie Elsa Hosk super beliebt.
Eckig, asymmetrisch, rund oder oval: Je ausgefallener desto besser. Diesen Frühling setzen wir auf geometrische Designs. Am besten in auffälligen und knalligen Frühlings-Farben.
*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Weitere Frühlings-Trends:
Mode-Trend 2023: Oversize-Blusen sind DER Hit in diesem Frühling – so stylst du sie