Als wahrer Swiftie zieht man sich für ein Konzert von Taylor nicht nur schnell irgendetwas über. Nein, das Outfit muss gut durchdacht sein und am besten zu der Era passen, die du am meisten fühlst. Hast du dich für die zu "The Tortured Poets Department" entschieden, kommt hier die ideale Styling-Inspo.
Ein großer Part des Style Codes zu "The Tortured Poets Department" dreht sich um dramatische Looks in Schwarz und Weiß. Als Inspo dient etwa Taylor Swifts diesjähriges Grammy Outfit mit weißem Kleid und Beinschlitz, Choker mit Uhr und Ketten in Schwarz und Silber, schwarzen langen Handschuhen sowie Sling-Back-Pumps. Für noch mehr Drama sorgen Kronen, Tiaras und ähnlich auffälliger Kopfschmuck.
Genauso passend zu TTPD-Era sind Miniröcke im Schulmädchen-Look beispielsweise in Schwarz, Grau oder Flieder. Dazu könntest du eine Poet Blouse, also eine weiße Bluse mit Spitzen-, Binde- oder Volant-Details wie sie an Poeten aus früheren Zeiten erinnert, kombinieren. Taylors Feelgood-Schuhe sind obendrauf auf jeden Fall Chunky Loafer. Auch der Schmuck darf klobiger sein oder Uhren beinhalten.
Nicht zuletzt werden schwarze All-over-Looks ein Thema sein. Und das entweder mit viel Spitze in Anlehnung an die Zeile "All my girls got their lace and their crimes..." aus dem Song "Florida!!! ". Oder du schaust dir etwas aus dem Musikvideo zu "Fortnight" featuring Post Malone ab. Darin trägt Taylor ein viktorianisch angehauchten Look in Schwarz und mit großen Rüschen. Wer all-in gehen will, kann sich natürlich ebenfalls Gesichtstattoos aufkleben.