Langsam aber sicher wünschen wir uns den Frühling herbei und damit steht auch die Suche nach der perfekten Übergangsjacke an, die uns den schwankenden Wetterübergang zwischen Winter und Sommer erleichtert. Wir zeigen dir gleich mehrere Modelle, in die es sich lohnt, zu investieren und versprechen, dass für jede*n etwas dabei ist.
Ein Trenchcoat ideal für die ersten, milden Frühlingstemperaturen geeignet. Mit einem klassischen Modell in Beige liegst du immer richtig und kannst nichts falsch machen, da er zu jedem Anlass passt.
Kaum ein Kleidungsstück ist so langlebig wie eine Lederjacke. Das Tolle an ihr: Sie lässt sich zu fast jedem anderen Kleidungsstück kombinieren und kann zu fast jeder Gelegenheit getragen werden. Wirkt sie auf einem Konzert eher cool, vermittelt sie auf Feierlichkeiten Hochwertigkeit und Stilsicherheit.
Kennst du das Gefühl, morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen und nicht zu wissen, welche Jacke am besten passt? Mit einer 2-in-1 Wendejacke gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Egal, ob du es sportlich-lässig oder eher klassisch-elegant magst, mit dieser Jacke bist du für jede Gelegenheit perfekt gekleidet. Dazu kommt der praktische Nutzen: Sollte unterwegs mal ein kleiner Fleck entstehen, kannst du die Jacke im Handumdrehen einfach auf die andere Seite drehen – und schon siehst du wieder top aus! Ein echtes Must-have für alle, die Wert auf Vielseitigkeit und Stil legen.
Eine coole Jeansjacke ist nicht nur bequem, sondern auch super lässig! Wenn du es nicht klassisch magst, kannst du auch zu einem Modell mit Applikationen, Patches und vielem mehr greifen. Auch beim Schnitt geht so ziemlich alles: von oversized Schnitten bis hin zu Modellen in Taillen-Länge.
Eine Weste ist gerade für die Übergangszeit ideal, da sie je nach Material wärmend ist und gleichzeitig dein restliches Outfit nicht überdeckt. Vielmehr ergänzt eine Weste deinen Look.