UGGs haben unsere Füße im Winter stilsicher warmgehalten und bleiben uns in Form des Modells "Venture Daze" auch im Frühling erhalten. Was den Trendschuh von den klassischen Wildlederboots unterschiedet und wie du ihn stylst, erfährst du im Folgenden.
Hellbraunes Wildleder, mittelhoher Schaft, kuscheliges Lammfellfutter: So lernten wir UGGs in den Nullerjahren kennen. 20 Jahre später feiert der australische Kultschuh sein modisches Comeback. Bei den Fashionistas besonders beliebt sind die Varianten "Ultra Mini" und "Tasman" mit Plateausohle respektive verziertem Schaft.
Mit dem "Venture Daze" hat UGG nun einen Schuh lanciert, der das Beste aus den beiden Topsellern vereint: Wie beim "Tasman" handelt es sich auch beim "Venture Daze" um einen Clog aus Veloursleder mit besticktem Schaft. Hinzu kommt eine Plateausohle, die an den "Ultra Mini" erinnert. Im Gegensatz dazu ist die Sohle beim "Venture Daze" aber nicht flach, sondern leicht gerundet und mit einem Profil versehen. Das verleiht ihm eine futuristisch-sportliche Optik und sorgt selbst auf nassem Terrain für optimalen Halt. Vom Tragekomfort ganz zu schweigen!
Der Schuh ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. Bei Breuninger findest du ihn in klassischem Hellbraun mit cremefarbener Sohle.
Bei Amazon bekommst du den Trendschuh außerdem noch in Greige mit hellgrüner Sohle sowie in Beige mit schwarzer Sohle.
Der UGG "Venture Daze" ist nicht nur bequem wie ein Hausschuh, sondern bietet dir trotz – oder gerade wegen – seines auffälligen Designs auch überraschend viele Kombinationsmöglichkeiten. Sonderlich kreativ brauchst du beim Styling übrigens nicht zu sein: Der Schuh macht jedes noch so schlichte Outfit sofort zum Blickfang. In einer geraden Low-Waist-Jeans, einem weißem Top und einer schwarzen Lederjacke ist Model Gigi Hadid der beste Beweis.
Etwas experimentierfreudiger zeigt sich Schauspieler Barry Keoghan. Der "Saltburn"-Star ergänzt seine UGGs mit grüner Sohle mit einem grauen Zopfstrick-Pullunder, schwarzen Bermudas und weißen Tennissocken.
Mutige sorgen mit Röcken oder Kleidern für einen Kontrast zu den sportlichen Clogs.