Creolen werden dieses Jahr abgelöst und durch einen verspielten Accessoire-Trend ersetzt! Blütenförmige Ohrringe zieren jetzt unsere Ohren und sorgen für aufregende Fashion-Momente im Sommer. Wir verraten, was den Trend so besonders macht und wie ihr die Accessoires am besten in Szene setzt.
"I can buy myself flowers ..." Der Ohrwurm von Miley Cyrus hat bereits mehrere Spotify-Rekorde gebrochen. Die Sängerin hat damit unbewusst, einen Mode-Trend für den Sommer angeteasert, denn Fashion mit Blumenprints oder in Blumenform sind beliebter denn je. Unter den Accessoires stechen aktuell vor allem blütenförmige Ohrringe hervor und verpassen den schlichten Creolen ein romantisches Update! Ob aus Strass, Perlen oder Metall - die Blüten-Ohrringe sind in jedem Fall ein aufregendes Statement. In Shops wie H&M, & Other Stories oder NA-KD könnt ihr die blütenförmigen Ohrringe nachkaufen.
Besonders schön zur Geltung kommen die Schmuckstücke zu Ponytail- oder Dutt-Frisuren, denn die Ohren liegen so frei und legen den Fokus auf die Flower-Accessoires. Auch der Sleek Look ist ideal, um die Ohrringe auffallend zu präsentieren.
Ihr fragt euch, wie man die Ohrringe am besten kombiniert? Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder ihr wählt ein schlichtes Outfit (z.B. ein weißes Maxikleid) und setzt mit den Blüten-Ohrringen ein Statement. Eine weitere Option ist es, die Farbe der Ohrringe im Outfit aufzugreifen und beispielsweise eine orange Bluse zu orangen Ohrringen zu stylen. Besonders schön kommen die Schmuckstücke auch zu romantischen Kleidern mit Volants oder Rüschen zur Geltung. Ein No-Go: Blüten-Ohrringe zu blumigen Kleidern ist zu viel!
*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.