Wir schreiben zwar das Jahr 2022, aber in Sachen Fashion sind wir wieder in den 2000er-Jahren angelangt. Miniröcke, Baby Shirts oder Low Rise Jeans erobern die Modewelt. In das Y2K-Revival gesellt sich nun ein weiteres Piece, das schon Stars wie Shay Mitchell tragen - die Rede ist von sogenannten "Popcorn Tops". Woher der Name stammt und warum der Trend alltagstauglicher ist als man zunächst vermuten würde!
Vielleicht können sich manche noch an "Popcorn Fabric" erinnern: Ein Material, das mit einer grobmaschigen Struktur hervorsticht und ein absoluter Hingucker ist. Reibt man den Stoff aneinander, entsteht dabei ein Geräusch, das ein wenig nach raschelndem Popcorn klingt. Wir lieben Mode, die auch noch Spaß macht!
Der große Vorteil: "Popcorn Fabric" knittert nicht und kann sorglos in den Urlaubskoffer gelegt werden. Außerdem ist das Material sehr stretchig, sodass es sich überraschend angenehm auf der Haut anfühlt. Schauspielerin Shay Mitchell trägt "Popcorn Tops" bauchfrei als Pregnancy-Look, während Sängerin Dua Lipa auf einen sexy Cut-out-Look setzt.
Für die aktuelle Hitzewelle mag der Stoff ein wenig zu warm sein, doch für den Spätsommer bzw. frühen Herbst ist "Popcorn Fabric" ideal. Zugegeben: Etwas Mut erfordern die 2000er-Trends in diesem Jahr durchaus, aber gleichzeitig ist es eine wunderbare Gelegenheit, sich an neue Styles zu wagen!
Noch mehr Mode:
Cloud Sandals sind der bequemste Schuh-Trend 2022
Weiße Sneaker, die nicht jeder hat
Diese Handtaschen von H&M sehen aus wie vom Designer