Sie passen ebenso gut zum eleganten Anzug wie zum verspielten Kleid oder zur lässigen Jeans: Weiße Sneaker sind wahre Alleskönner und aus dem Schuhschrank nicht wegzudenken. Einziges Problem: Man sieht ständig die gleichen Modelle. Wir stellen deshalb vier Alternativen vor, die noch nicht alle besitzen.
Der "XT-6" von Salomon (erhältlich bei Net-A-Porter) hat unwegsame Bergpfade längst hinter sich gelassen und erobert die Straßen der Modemetropolen. Besonders beliebt und entsprechend oft ausverkauft, ist der Trekking-Sneaker in Erdtönen wie Braun oder Beige. Wer keine Lust hat, auf einen Restock zu warten, kauft ihn in Weiß. Zeitlos schön und vielseitig kombinierbar!
Ein ähnliches Bild beim "9060" von New Balance: Während Grau, Beige oder Grün regelmäßig vergriffen sind, bleibt Weiß im Regal zurück. Zu Unrecht! Schließlich harmoniert der weiße Performance Sneaker (zu kaufen bei Breuninger) mit einer Vielzahl von Outfits und ist dank der stoßdämpfenden Sohle angenehm zu tragen.
Er sieht aus wie eine Mischung aus dem Nike "Air Force 1" und dem New Balance "550", ist im Gegensatz dazu aber noch in sämtlichen Größen verfügbar: der New Balance "480". Der weiße Ledersneaker mit der perforierten Zehenkappe besticht durch eine klassische Silhouette, eine bequeme Ortholite-Sohle und ein robustes Material, das einem spontanen Regenguss problemlos standhält. Hier kannst du ihn für 69,99 Euro bei Breuninger bestellen.
Wie auf Wolken zu gehen, verspricht der "Cloud"-Sneaker von On. Kannst du dich nicht für den Laufschuh mit der markanten Sohle begeistern, weichst du auf "The Roger" (bei Breuninger) aus. Der schlichte, in Zusammenarbeit mit Roger Federer entwickelte Sneaker macht nicht nur auf dem Tennisplatz eine gute Figur!