Mehr als ein weiteres Mode-Magazin: "Fashion Icons" wirft einen Blick hinter die Fassade und dokumentiert vielmehr die Geschichte und Geschichten, die hinter den weltweit bekannten Unternehmen der Fashion-Branche stecken. Das zweite Heft widmet sich dem italienischen Mode-Unternehmen PRADA.
Der zweite Titel der neuen Serie „Fashion Icons“ erscheint am 22. Oktober 2019 und widmet sich dem italienischen Modeunternehmen PRADA. Das Magazin ist eine Hommage mit vielen Interviews, spannenden Hintergrundgeschichten und historischen Bildern – von der Gründung des Hauses 1913 durch die „Fratelli Prada“ (dt. „Gebrüder Prada“) bis zum globalen PRADA-Kosmos, der von Mode und Accessoires bis zu Kunst und Architektur reicht. Außerdem im Heft: exklusive Bilder unter anderem von Brigitte Lacombe, Guido Harari und Willy Vanderperre.
„Miuccia Prada ist nicht nur eine der wichtigsten zeitgenössischen Modedesignerinnen, sie ist vielmehr eine Visionärin, die in ihren Kollektionen heute zeigt, was andere erst morgen mögen und tragen werden“ sagt Nicole Kleinhammer, Chefredakteurin von FASHION STORIES. „Pradas zweite große Leidenschaft: Sie ist eine begeisterte Kunstsammlerin und hat eine eigene Stiftung, die Fondazione Prada, gegründet“.
Das Magazin erscheint vierteljährlich, kostet 10 Euro und ist auch über Amazon erhältlich.
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