Kann man am Sternzeichen wirklich erkennen, ob jemand treu oder untreu ist? Ja, das geht! Manche Sternzeichen werden nämlich häufiger untreu als andere. Welche Sternzeichen das sind, erfährst du hier.
Eins vorneweg: Verallgemeinerungen sollte man bei dem Thema Untreue vermeiden. Aber gibt es einige Untersuchungen von Seitensprungportalen, die aufzeigen, dass bestimmte Sternzeichen tendenziell häufiger untreu sind als andere.
Krebs-Männer gelten eigentlich als treue Sternzeichen, aber wenn die emotionale Bindung nicht stark genug ist, suchen sie gelegentlich auch nach Zuneigung an anderer Stelle. Da liegt ein einmaliger Seitensprung nicht fern! Es liegt jedoch nicht in ihrer Natur, systematisch zu betrügen. Nach einem Seitensprung besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er es von sich aus irgendwann beichtet.
Es wurde festgestellt, dass Fische-Männer relativ häufig fremdgehen. Diese Männer sind oft sehr emotional und anhänglich, obwohl sie versuchen, sich als harte Kerle darzustellen. Wenn sich eine Gelegenheit zum Fremdgehen ergibt, fällt es ihnen oft schwer, widerstehen zu können. Sobald man einen Fische-Mann fest an sich bindet, ist Treue für ihn jedoch kein Fremdwort mehr.
Unter den untreuesten Sternzeichen bei Männern finden sich auch Wassermänner in den Top 3 wieder, was keine Überraschung ist. Wassermänner sind eher bindungsscheu und gelten als leidenschaftliche Liebhaber. Sie werden schnell gelangweilt und sind ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.
Etwas Wichtiges zum Schluss: Jeder Mensch ist ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als eine Art Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.