Kurz nach der Sommersonnenwende am 20. Juni, wird am 22. Juni die Krebs-Saison eingeläutet. Ganz im Sinne des fürsorglichen und sozialen Sternzeichens dreht sich in den nächsten Wochen alles um Beziehungen und Dating. Während das für die einen Sternzeichen einerseits mehr Nähe und Zweisamkeit bedeutet, ziehen andere Sternzeichen daraus einen Schlussstrich für ihre Beziehung. Denn die Krebs-Sonne macht entscheidungsfreudig und erinnert daran, dass das Leben zu kurz ist, um in toxischen Beziehungen festzustecken.
Löwe-Geborene spüren unter der Krebs-Sonne sehr stark, dass es an der Zeit ist, eine Entscheidung zu treffen. Sie sind bereits länger nicht glücklich und einfach nicht der Typ dafür, um in Stillstand zu leben. Das Feuerzeichen zieht einen radikalen Strich und lässt ihre Beziehung hinter sich, denn es ist bereit für einen Neuanfang.
Auch die Waage fühlte sich in letzter Zeit alles andere als ausgeglichen und hält es nicht mehr aus, in Disharmonie mit ihrem/ihrer Partner*in zu leben. Stattdessen entschließt sich das Sternzeichen, einen radikalen Schritt zu gehen und die Trennung zu wagen. Zum Glück bekommt das Sternzeichen die volle Unterstützung aus ihrem Umfeld und kann die Trennung so gut verarbeiten.
Das Sternzeichen Schütze kann sich in den kommenden Wochen über einen Höhenflug im Job freuen, doch privat läuft es leider nicht so rund. Es muss sich einer unangenehmen Entscheidung stellen, die es seit Wochen verdrängt. Nach vielen Gesprächen mit Freunden und jeder Menge Selbstreflexion weiß das Sternzeichen, dass eine Trennung das Richtige ist. Und die gute Nachricht: Dank der positiven Krebs-Sonne fühlt es sich auch nicht so schlimm an.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.