Nicht jede*r ist von Natur aus mit einem grünen Daumen gesegnet. Manche scheinen ein echtes Gespür für ihre Pflanzen zu haben, bei anderen ist es mehr ein Kampf ums Überleben. Welche Sternzeichen laut Astrologie mit einem grünen Daumen gesegnet sind, liest du hier.
Als Erdzeichen ist der Stier praktisch dazu bestimmt, im Garten zu arbeiten. Ob Blumen gießen, Gemüse anbauen oder Kräuter pflanzen: Bei Gartenarbeit kommt das bodenständige Sternzeichen so richtig zur Ruhe. Außerdem verfügen Stier-Geborene über die nötige Geduld und Ausdauer, um ihre Pflanzen zu pflegen.
Mit ihrem Perfektionismus sind Jungfrau-Geborene wie dazu gemacht, in der Welt der Botanik zu glänzen. Mit akribischer Genauigkeit wissen sie, wann man schneiden, säen und gießen muss. Jungfrauen haben einen Plan – und einen Plan B, für den Fall der Fälle. Ihr grüner Daumen ist mehr ein Zeichen ihrer Liebe zum Detail und ihrer Fähigkeit, Ordnung ins Chaos zu bringen.
Ihre intuitive Verbindung zur Natur macht Krebs-Geborene zu wahren Meistern in der Gartenpflege. Für sie ist Gartenarbeit nicht nur etwas Handwerkliches oder ein Hobby, sondern vielmehr eine Leidenschaft, die sie mit viel Hingabe verfolgen. Sie nehmen sich Zeit für ihre Pflanzen und machen sich viele Gedanken um deren Pflege. Außerdem lieben Krebse grüne Oasen und können sich dort wunderbar entspannen.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
*Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.