Animal Lover

Tierisch verliebt: Diese 3 Sternzeichen kommen mit Tieren besser klar als mit Menschen

Hund schleckt Person übers Gesicht | © Getty Images/Sally Anscombe
Tiere schenken bedingungslose Liebe.
© Getty Images/Sally Anscombe

Viele der Sternzeichen halten sich gern Haustiere und machen einen tollen Job als Herrchen und Frauchen. Doch diese drei haben eine ganz besondere Verbindung zu ihren felligen Freunden.

Sternzeichen Krebs: Das ist typisch für dich!

1. Widder (21. März – 20. April)

Menschen mit dem Sternzeichen Widder sind total aktiv und verbringen viel Zeit in der Natur, etwa beim Wandern oder Joggen. Vor allem Hunde sind dafür die perfekten Begleiter, weshalb das Sternzeichen immer eine enge Beziehung zu seinem Tier hat. Doch nicht nur mit Hunden verstehen sich Widder-Geborene prächtig, auch sonst ist das Sternzeichen sehr tierlieb und wird bei vielen pelzigen Gefährten schnell schwach. 

2. Stier (21. April – 20. Mai)

Stiere gehören zu den häuslichsten Sternzeichen. Und was kann ein Zuhause noch schöner und gemütlicher machen als ein geliebtes Haustier, das auf sie wartet und mit ihnen kuschelt. Nach einem anstrengenden Tag freuen sie sich darauf am meisten. Auch hier haben Hunde die "Schnauze" vorne, denn Stier-Geborene wissen die Treue der Tiere sehr zu schätzen. 

3. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Das emotionale Sternzeichen Krebs weiß, wie schwierig und schmerzhaft Beziehungen zu Menschen manchmal sein können. Von Tieren wurden sie dagegen noch nie enttäuscht oder hintergangen. Aus diesem Grund können sie ihnen oft mehr vertrauen und sich ihnen eher öffnen als ihren "Artgenoss*innen". Außerdem genießen sie es natürlich sehr, sich um Tiere zu kümmern, mit ihnen zu spielen und einfach Zeit zu verbringen. 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Mehr zum Thema