Welche der zwölf Sternzeichen häufig nicht ganz so kompatibel mit anderen Menschen sind und es daher zu Problemen kommt, erfährst du hier.
Manche Menschen scheinen eine besondere Freude daran zu haben, ihre Mitmenschen spielerisch oder gezielt aus der Reserve zu locken. Sei es durch direkte Konfrontation, subtile Sticheleien oder provokante Kommentare – oft steckt mehr dahinter als nur der Wunsch, Ärger zu machen.
Besonders einige Sternzeichen haben das Talent, mit ihrer provokanten Art Spannung in Gespräche zu bringen und andere bewusst herauszufordern. Nicht selten ecken sie bei anderen an.
Ihre Willensstärke und ihr Selbstbewusstsein kann Widdern so manche Tür öffnen und bringt sie weiter. Allerdings wirken sie dadurch schnell herrisch und übergriffig, was nicht bei jedem Menschen gut ankommt. Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert.
Wassermänner sind die wahren Individualist*innen unter den Sternzeichen. Sie wollen alles auf ihre ganz eigene Weise machen und sich weit weg vom Mainstream bewegen. Weil sie dazu auch kaum kompromissbereit sind, stoßen sie bei anderen auf Widerstand.
Der Steinbock scheut sich nicht davor, seine Hörner einzusetzen, um seinen Weg zu gehen und das zu bekommen, was er möchte. Rücksicht auf andere nimmt er dabei kaum. Kein Wunder, dass er mit dieser Methode gern mal auf Gegenwehr stößt.
Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.