Manchmal sind die Sterne einfach nicht auf unserer Seite - so auch für drei Tierkreiszeichen, die in der neuen Woche vom 10. bis 16. Juni 2024 besser nirgends anecken sollten! Aber keine Sorge, jede Pechsträhne geht auch wieder vorüber. Welche Sternzeichen zu den Pechvögeln der Woche zählen und ob deins dabei ist, liest du hier.
Die Planeten Venus und Jupiter stehen ungünstig. Das bedeutet, dass in der Liebe Geduld gefragt ist und in der Beziehung Unruhe drohen kann. Vor allem in Liebesdingen sollte sich das Sternzeichen Jungfrau diese Woche zurückhalten, um nicht unnötig anzuecken!
Im Beruf sind Kompromisse gefragt und kluges Rechnen ist angesagt, um das Budget im Griff zu behalten. Gesundheitlich sollte man es ruhiger angehen lassen und beim Feiern nicht übertreiben.
Das Sternzeichen Skorpion zählt wirklich zu den Pechvögeln dieser Woche, denn sie müssen in vielen Bereichen aufpassen. Ansonsten könnte es diese Woche wirklich unangenehm werden!
Mars und Uranus erschweren die Teamarbeit am Arbeitsplatz. Ein genaues Zeitmanagement ist notwendig, um alle Aufgaben zu bewältigen. Das Energieniveau ist eher mäßig, weshalb viel Zeit zum Entspannen und weniger Zeitdruck ratsam sind. In der Liebe könntest du etwas sensibler und weniger kritisch sein.
Venus legt dem Schützen Stolpersteine in der Liebe, was bedeutet, dass Singles in einer Selbstfindungsphase sind und Kompromisse in Beziehungen nötig sind. Beruflich laufen Jupiter und Saturn herausfordernd, was auch den Teamgeist einschränkt. Gesundheitlich ist ein guter Rhythmus wichtig, und ganz wichtig: Du solltest entspannte Momente in den Alltag integrieren.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.
Dieser Text wurde mithilfe von KI erstellt. Alle Fakten wurden durch unsere Redaktion sorgfältig überprüft und angepasst.