In der neuen Woche schließen wir den April ab und begrüßen voller Freude und Glücksgefühle den Mai. Wir verabschieden uns vom Frühling und machen uns langsam aber sicher bereit für den Frühsommer. Doch was bedeutet das aus astrologischer Sicht für die Tierkreiszeichen? Eins ist sicher: Dank Jupiter und Venus können sich alle 12 Sternzeichen über ein Liebeshoch in der kommenden Woche freuen - allen voran Steinbock, Stier und Skorpion.
Steinbock-Geborene schweben auf Wolke 7! Venus und Jupiter bescheren dem eher rationalen Sternzeichen in der neuen Woche viele romantische Impulse. Während Singles offen für die Liebe sind und sich über eine unerwartete Begegnung freuen dürfen, genießen Steinbock-Vergebene die Nähe und Zärtlichkeit ihres Partners. Es tut gut, den Kopf auszuschalten und sich voll und ganz auf sein Herz einzulassen. Bewahre dir das auch für den restlichen Monat, lieber Steinbock!
Stier-Geborene können sich quasi über eine Exklusivbetreuung von Venus freuen, denn bis Ende Mai steht der Planet in ihrem Tierkreiszeichen. Sie sind die Liebesstars der kommenden Wochen und das macht sich bereits ab dem 29. April bemerkbar. Während Singles sich vor Flirts und Dates gar nicht retten können, rücken Paare näher zusammen und genießen wunderschöne Frühsommer-Momente.
Auch interessant: Kennst du eigentlich deinen Deszendenten? Erfahre im Video, wie du ihn berechnen kannst
Auch Skorpion-Geborene starten leidenschaftlich und verliebt in die neue Woche. Mit Venus und Jupiter im Rücken tut sich endlich wieder was im Datingleben! Viele neue Chancen warten auf das Wasserzeichen und bringen Abwechslung und Abenteuer in die neue Woche. Skorpion-Vergebene sind bereit, den nächsten Schritt in der Liebe zu gehen und können sich gleichzeitig über ein paar Überraschungsmomente von ihren Liebsten freuen.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.