Bei bestimmten Pärchen hat man sofort das Gefühl: Die trennen sich nie wieder. Und tatsächlich sind einige Tierkreiszeichen-Kombinationen wie füreinander bestimmt. Welche Sternzeichen-Paare besonders gut zusammenpassen - das Horoskop.
Der sensible Krebs und der temperamentvolle Skorpion ergänzen sich wie zwei Puzzleteile. Aus diesem Grund sprechen diese Sternzeichen-Paare nicht selten von der Liebe auf den ersten Blick. Sie spüren direkt, dass der/die andere ihnen genau das geben kann, was sie brauchen, um sich öffnen und ganz sie selbst sein zu können. Wenn das nicht die besten Voraussetzungen für eine lebenslange Partnerschaft sind.
Die Leichtigkeit und gute Laune des Wassermanns zieht Fische-Geborene regelrecht magisch an. Ob beim Humor, ihren persönlichen Wertvorstellungen oder im Bett – von Anfang an schwimmen die beiden auf derselben Welle und geben sich gleichzeitig genügend Freiraum, um sich selbst zu entfalten. Dieser optimale Mix ermöglicht dem Sternzeichen-Paar eine tiefe Beziehung, die für immer halten kann.
Wer von einem Traumpaar spricht, meint nicht selten eine Beziehung zwischen den Sternzeichen Jungfrau und Schütze. Für keine andere Partnerschaft gilt das Motto "Gegensätze ziehen sich an" so sehr wie für diese. Während sich ein Schütze auf die gewissenhafte Jungfrau immer verlassen kann, bringt er sie dazu, spontan zu sein und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wie die zwei Pole eines Magneten macht sie das unzertrennlich.
Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.